StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Entstehung

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 21

BeitragThema: Die Entstehung   So Mai 22, 2011 6:54 am

Vor langer Zeit lebte einmal ein sehr mächtiger Jaguar im Wald. Er tötete alle, die ihn nicht schätzten oder Angst vor ihm hatten. Einmal tötete er ein kleines hilfloses Junges, als es mit seinem Freund durch den Wald striff und ihn nicht bemerkte. Als es ihn erblickte und sich nicht sofort vor ihm verbeugte, schwang er seine Pranke und schlug das Kleine so stark, dass es an einen Baum klatschte und an seinen Verletzung starb. Seine Eltern waren untröstlich, da ihn niemand besiegen konnten. Doch seine Eltern wollten es trotzdem versuchen. Für ihr Junges!
Viele wollten sie zurückhalten, doch sie konnten nicht. Viele gingen mit ihnen. Sie stürzten sich zusammen in den Kampf, doch ein Großteil der Jaguare starb. Die Mutter des Getöteten brachte ihn nun zur Strecke, indem sie ihm in die Kehle biss und nicht mehr losließ, als er sich unter anderen Jaguaren wand. Sie biss so kräftig und so lange, bis er starb. Als die Überbliebenen nach Hause zurückkamen, war die Trauer groß, als sie den Angehörigen erzählten, dass ihr Gefährte/Eltern gestorben waren. Viele taten sich zusammen, um ihre Trauer gemeinsam zu überwinden. Die meisten schlossen sich dann zu einer großen Gruppe zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
 
Die Entstehung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Naturwissen :: JaguarClan-
Gehe zu: