StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Entstehung

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 21

BeitragThema: Die Entstehung   So Mai 22, 2011 7:13 am

Wie auch bei den Leoparden gab es bei den Schneeleoparden einen sehr mächtigen und starken. Doch er wollte nie etwas böses. Trotzdem fürchteten sich viele von ihm. Doch nicht seine Frau, die stolz darauf war, so einen tollen Gefährten zu haben. Sie bekamen eine Tochter, die sie Lyraia nannten. Alles war gut, bis eines Tages ein Ungetüm auf die Erde fiel und sie alle zu töten schien. Der Große fühlte sich dazu verpflichtet, die anderen zu beschützen, obwohl sie ihn verachteten. Er befiehlt seiner Tochter und seiner Frau in der Höhle zu bleiben. Er versuchte, das Ungetüm zu vertreiben. Er sprang ihn an und stach mit seinen großen spitzen Krallen direkt in das Herz des Ungetüms. Dies überlebte nicht. Doch der Held auch nicht, da er von dem Ungeheuer noch einen letzen Schlag bekam. Er stürzte zu Boden und blieb reglos liegen. Nach einer Zeit eilte seine Tochter zu ihm: "Papa, Papa, wach auf! Bitte wach auf! Du darfst nicht sterben!", schrie sie in Panik und mit Tränen in den Augen. Ihr Vater sah sie noch ein letzes Mal mit schmerzgeweiteten Augen an und sagte: "Meine Tochter! Sei brav zu deiner Mutter und denke an mich! Einen letzen Wunsch habe ich noch. Möchtest du ihn mir erfüllen?" Die Tochter nickte mit glasigen Augen. "Ich wollte immer, dass die Schneeleoparden eins werden. Doch sie hatten Angst vor mir. Sorge dafür, dass es ihnen gut geht und bringe sie zusammen!" Nachdem er das gesagt hatte, schleckte er seiner Tochter noch ein letztes Mal über die Schulter und schlief für immer ein. Die Nachricht, dass der Mächtige gestorben war, um sie zu beschützen, verbreitete sich wie ein Lagerfeuer. Alle Schneeleoparden wollten den letzten Wunsch ihres Helden erfüllen und schlossen sich zu einem Clan zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
 
Die Entstehung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Naturwissen :: SchneeleopardenClan-
Gehe zu: