StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Entstehung

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 21

BeitragThema: Die Entstehung   So Mai 22, 2011 6:35 am

Es lebten viele Wolffamilien im Wald. Natürlich trafen sich die Jungen auch zum Spielen, doch die Erwachsenen blieben immer unter sich, nie trafen sie sich mit anderen. Doch eines Abends kam das Junge zu seinen Eltern zurück und war sehr glücklich. Die Eltern wollten nun wissen, wer sein neuer Freund war. Am nächsten Tag trafen sie die Wolfskinder wieder und das eine nahm seine Eltern mit. Die Großen verstanden sich prima mit dem Freund ihres Sohnes und wollten daraufhin seine Eltern kennenlernen. Diese waren erst gar nicht erfreut, als ihr Junges mit anderen Wolfseltern kam. Doch als sie in ein Gespräch verfielen, wurde ihnen das Wolfspaar immer symphatischer. Die Vier fragten sich, warum nicht alle Wölfe einmal eine große Versammlung veranstalten könnten, um sich besser kennen zu lernen. Sie schlichen durch den Wald und sagten allen Bescheid. Die die kommen wollten, kamen, die anderen eben nicht. Und als dann der große Abend gekommen war, redeten so viele Wölfe miteinander, wie nie zuvor. Sie trafen sich fast jeden Abend und beschlossen nach fast einem halben Jahr, zusammen zu leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
 
Die Entstehung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Naturwissen :: WolfsClan-
Gehe zu: