StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Entstehung

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 21

BeitragThema: Die Entstehung   So Mai 22, 2011 6:29 am

Es waren noch unbeschwerte Zeiten, als die Löwen noch in der Sonne dösen konnten und ihre Beute fangen konnten. Doch als die Menschen sie entdeckten, wollten natürlich jeder der Erste sein, der ein solches Tier erlegt. Sie machten Jagd auf die armen Tiere und hörten nicht mehr damit auf. Die Felle verkauften sich gut und das Fleisch schmeckte wunderbar. Bald waren nur noch wenige Löwen übrig. Da hatte das Kleinste die Idee, sich zusammenzuschließen und sich zu wehren. Sein Vater machte sich gleich auf den Weg um diese tolle Idee den anderen zu verkünden. Alle freuten sich und schlossen sich einander an. Bald waren sie eine Gruppe von 50 Löwen. Als die Menschen wieder einmal kamen, um zu jagen, stürtzen sie sich in den Kampf. Die Löwen gewannen! Die Menschen ließen sie von da an in Ruhe. Auch ihnen gefiel das Leben im Clan so gut, dass sie für immer zusammenblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
 
Die Entstehung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Naturwissen :: LöwenClan-
Gehe zu: