StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Entstehung

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 21

BeitragThema: Die Entstehung   So Mai 22, 2011 6:16 am

Tiger sind bekanntlich große und mächtige Tiere. Als jedoch ein großer Teil der Tiere im Käfig in einem Zoo untergebracht waren, dachte sich der größte und stärkste der Tiger, dass sie ausbrechen sollten, um ihre Art
vor dem Aussterben zu bewahren. Eines Nachts, als alles still war, gab der neue Anführer den Befehl, die Käfigtüre zusammen aufzubrechen und zu fliehen. Das klappte dann nun auch.
Da aber nur noch sehr wenige Tiger blieben, schlossen sie sich zum Clan zusammen, um sich vor möglichen Feinden zu schützen. Nur solange, bis sie wieder genug waren, um sich selbst zu beschützen. So vergingen fast 2 Jahre, bis sie wieder genug Tiere waren. Doch ihnen gefiehl es so gut und sie hatten sich so an die Gemeinschaft gewöhnt, dass sie sich nicht mehr trennen wollten und nun doch zusammenblieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
 
Die Entstehung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Naturwissen :: TigerClan-
Gehe zu: