Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 27 Ort : in der Hölle gleich links , Hausnummer 13, besuche nur an Freitagen erlaubt^^
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain Fr Jun 24, 2011 8:07 am
UI jeai danke *knuddel* Sag mal machst du die am Pc und fügst nen Hintergrund ein oder gibts dan spezielles Programm für?
Flight Admin/Anführer
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 31.03.10 Ort : Feather in the Sky
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain Mi Aug 24, 2011 1:25 am
Hi Rain!^^
Ich wollte fragen, ob du mir eine Sig machen kannst? Einfach i-was helles (am besten blau, lila oder orange xD) mit einem Jaguar machen kannst? Das wäre klasse^^
LG Feather
Wolfsrain Anführer
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 31 Ort : WolfsClan
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain Mi Aug 31, 2011 5:01 am
Sry das ich so lange nicht mehr on war. Aberw enn du möchtest mach ich dir die sig natürlich gerne
Flight Admin/Anführer
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain Mo Sep 05, 2011 12:47 am
Kein Problem, ich war auch ziemlich lang nicht on, da ich immer wieder mal im Urlaub war usw.^^ Jep, ich hätte die Sig wirklich gerne^^
Sig Steckie:
Farbe: Orange/Dunkelrot Spruch: Let your soul fly like a feather in the sky Was soll zu sehen sein: Einen Jaguar 8D und eine Feder xD
Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich auch über einen dazupassenden Ava freuen (Mach was draus 8D) xDDD
LG Flight
Wolfsrain Anführer
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain Sa Sep 10, 2011 3:42 am
Also, ich hab ewig gebraucht um material zu finden. Letztendlich ist es mir gelungen einige Sigs und Avas fertigzustellen. Es ist mir irgendwie schwer gefallen die feder mit dem jaguar zusammen zubringen. Sieh sie dir in ruhe an.
ich hoffe du findest etwas was dir gefällt....sonst schreib einfach nochmal^^
Flight Admin/Anführer
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain So Sep 11, 2011 6:03 am
Wooooow....DANKE <3 <3 <3 Die sind ja alle echt wunderschön geworden *staun* *-* *sich nicht entscheiden könn* Am liebsten würd ich alle nehmen xDDDD Danke <3 Ich glaub ich wechsel einfach jede Woche xDDD
LG Flight
Wolfsrain Anführer
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain Mo Sep 12, 2011 7:49 am
*wolf erleichter ist*
freut mich^^ <3
Wolfsrain Anführer
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain Fr Nov 18, 2011 11:21 pm
An alle interessierte !!!!
Ich habe ein neues programm entdeck, was mir gestattet jedliches bild mit einem anderen zu kombinieren. wer interresse an eine noch besser sig oder ava hat bitte ich mir eine wunschbeschreibung zu posten XD
Flight Admin/Anführer
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain Sa Nov 19, 2011 5:39 am
Hi^^
okay, dann kann ich dich ja wieder mit Aufträgen bombadieren xD
Signatur:
Farbe: schwarz-grau Was soll zu sehen sein: - Ein Spruch (Schriftfarbe: hellblau/türkis) : Dancing with the wind und: - Eine Feder (silber/weiß)
Und noch eine Sig^^:
Farbe: silber & schwarz Was soll zu sehen sein: Der Spruch: "You don't need a mask - do you?" Und wenn's i-wie geht noch so ein silbernes Stoffband ;D
Rahmen: Nein Blickwinkel (was soll von dem Tier zu sehen sein) : Ein Jaguar - aber bitte nur der Schatten! Also einfach ganz schwarz, so dass man keine Fellzeichnung, keine Augen, etc. sieht Hintergrund: türkis/hellblau, langsam dunkler werdend, einfach i-wie so Farben^^
Ist das okay, wenn ich die Signaturen & Avatare auch in anderen Foren verwende und dazuschreibe, dass sie von dir sind?
EDIT: Ich hab grad mal die Steckbriefe des Avatars und der 2. Sig verändert, ich hoffe, das ist okay?
LG Flight
Cy Junges
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Bei den Wölfen
Thema: Re: Avas und Sigs bei Wolfsrain So Sep 30, 2012 7:07 am
Hi!Kannst du mir auch was machen?
Stecki Sigi
Spoiler:
Farbe:Bunt aber nicht zu Bunt Was soll zu sehen sein: -Ein Spruch(Schriftfarbe:Türkis): Der Himmel in den Augen... -Sterne im Hintergrund -Weiße Wölfin mit buschigen Schwanz *hust* und Himmelblauen Augen _Auf einem hellgrauen Felsen stehend
Stecki Ava
Spoiler:
Rahmen: Nein Blickwinkel: Ganzer Körper,heulend nach oben gucken Hintergrund wie beim Sigi.