Die WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolfsrain - Last Of The Wilds

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsrain
Anführer
Wolfsrain


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31
Ort : WolfsClan

Wolfsrain - Last Of The Wilds Empty
BeitragThema: Wolfsrain - Last Of The Wilds   Wolfsrain - Last Of The Wilds EmptySa Mai 21, 2011 11:58 pm

Ich werde einfach mal anfangen. Erstmal Sachen was mich im Realenleben zeichnet.

Mein Name ist Lena und ich bin im normalen Leben stolze 18 Jahre. Ich gehe noch zur Schule, welche ich 2012 mit dem Abitur verlassen werde. Meine Hobby sind Bogenschießen, Zeichnen, Lesen und Musizieren. Ebenso macht es mir Spaß Foren zu erstellen/gestalten und anderen zu helfen. Ich bin ein hilfbereiter und freundlicher Typ.

Mein Chara hier im Forum ist Wolfsrain. Wolfsrain ist ein junger, kämpferischer und mutiger Wolf, welcher von dem Okamistamm abstammt. Der Okamistamm lebte vor vielen 100 Jahren. Sie beherrschten die Magie des Feuers. Jedoch hat sich diese Fähigkeit über die Jahre hinweg verloren. Nur noch die Symbole auf dem weißen Fell Wolfsrains deuten auf die Alte Generation hin.

Er liebt es in der Sonne zu dösen und seine Freunde immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen zu näcken oder frühlich zu stimmen. Er ist ein netter und hilfsbereiter Typ, kann aber auch (wenn es hart auf hart kommt) kämpferisch und wild sein. Für ihn sind Freunde das wichtigste. Egal wer von ihnen hilfe braucht, er ist immer da. Sogar sein Leben würde er geben um einen seiner Freunde retten zu können. Er lebt natürlich zur Zeit beim WolfsClan.

So sieht mein Chara aus:

Wolfsrain - Last Of The Wilds Okami_10


Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck davon bekommen, wie euer Stecki (ungefähr^^) auszusehen hat.

LG Wolfsrain
Nach oben Nach unten
 
Wolfsrain - Last Of The Wilds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avas und Sigs bei Wolfsrain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Allgemeines :: Willkommens Zeremonie-
Gehe zu: