Die WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warrior Cats Untold Tales

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cy
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Bei den Wölfen

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyFr Okt 12, 2012 9:45 pm

Hi erstmal Very Happy

ich habe mich letzte Woche auf der amerikanischen Original Seite von Warrior Cats umgeschaut und ein tolles Spiel entdeckt. leider ist alles auf Englisch, aber es ist nicht so schwer zu verstehen. Wenn man das Spiel downloadet fängt man als Junges an und kann sich bis zu einem Anführer hocharbeiten und seinen eigenen Clan Gründen.
Hier ist die Website, wo man das Spiel downloaden kann : http://sandbox.yoyogames.com/games/163818/download

Es heißt Warrior Cats Untold Tales und ist kein graphisches Meisterwerk, aber ich finde es ganz lustig. Very Happy

Lg Cy Razz
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin/Anführer
Lilienstern


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 26

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySo Okt 14, 2012 8:36 am

Hey Cy Smile
Kann man denn das Spiel auch irgendwie in Deutsch runterladen oder
die Sprache im Spiel umstellen? Weil das wäre nämlich cool.
Du hast mich nämlich ganz schön neugierig gemacht Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
https://diewildclans.forumieren.de
Cy
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Bei den Wölfen

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyMo Okt 15, 2012 1:16 am

Nee das geht leider nicht ist aber ganz einfach zu verstehen und macht Spaß Very Happy .
Der download ist übrigens kostenlos Wink .

Lg Cy

Ps. Hoffe das du es downloadest.

Pps. Hoffe das noch mehr hierdrauf aufmerksam werden.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin/Anführer
Lilienstern


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 26

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyMo Okt 15, 2012 2:13 am

Okay, vielleicht probiere ich es aus Smile
Was muss man denn da machen, damit man zum Beispiel aufsteigen kann?

Lg
Nach oben Nach unten
https://diewildclans.forumieren.de
Cy
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Bei den Wölfen

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyMo Okt 15, 2012 6:22 am

Also wenn du deinen eigenen Clan machen willst musst du erstmal ein Rouge werden also ein Streuner dann musst du dir einen Platz für dein Lager suchen
ich würde dir das DonnerClan Terretorium nicht empfehlen weil da zu viele Bäume sind und weil die immer so 3 bis 8 Krieger schicken um ihr Terretorium zu verteidigen Rolling Eyes .Dann musst du eine "Mauer" aufbauen, Streuner in dein Lager holen, einen Frischbeutehaufe anlegen und einen Gefährten/in kriegen denn sonst ist dein Clan kein richtiger Clan Wink .

Wenn du im Clan bist kannst du Assistent vom Deputy(2. Anführer) werden indem du ich glaube 10 Kriege gewinnst und 50 Clan-Punkte zahlst.Dann kannst du eigene Patroullien zusammenstellen die dir aber nur bei Kriegen helfen.

Du kannst auch Heiler werden.Dafür musst du 30 mal dem Heiler Schüler helfen und glaube auch 50 Clan-Punkte zahlen.Dann kannst du dich mit Heilmitteln selber heilen.Dass ist sehr praktisch weil du dann 5 Clan-Punkte sparst.

Lg Cy hoffe dass beantwortet deine Frage Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin/Anführer
Lilienstern


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 26

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptyDo Okt 18, 2012 4:36 am

Joah Smile
Also ich schau mal, ob ich es probiere Smile
Kanns dir aber nicht versprechen, weil ich zurzeit Bewerbungen und sowas schreibe Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://diewildclans.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales EmptySa Okt 20, 2012 3:30 am

Ich möcht es auch mal spielen.
Hört sich interessant an. ^^
Wie bist du eigentlich darauf gestoßen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Untold Tales Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Untold Tales   Warrior Cats Untold Tales Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Untold Tales
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WARRIOR CATS von Erin Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Weites Land :: Echo der Berge-
Gehe zu: