Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 31.03.10 Ort : Feather in the Sky
Thema: Flying Wolves of Fantasy Di Feb 14, 2012 7:25 am
Hi! Mir ist aufgefallen, dass ich mein eigenes Forum noch gar nicht vorgestellt hab D= Das wird natürlich höchste Zeit xDDD Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei und meldet euch vll sogar an?^^ Mein Name ist dort Marrow - gemeinsam mit Jale als Adminkollegin und Loner als Deputy leiten ich das Forum ;D
Und, Lilienstern - darf "Flying Wolves of Fantasy" zum Partnerforum von "Die WildClans" werden? xD
Sooo...genug gelabbert, hier kommt die Vorstellung ;D
Willkommen bei uns, den Flying Wolves of Fantasy!
Wir sind ein Forum, in dem es, wie der Name ja schon sagt, um Wölfe gehen wird, die fliegen können. In unserem HauptRPG, das wir gerade neustarten wollen (Einsteiger sind gerne gesehen^^), wird es um unseren Clan, den SchattenClan gehen - und um die Reise, die wir [die Clanmitglieder] antreten müssen, um zu überleben. Genaueres zum HauptRPG findet ihr hier.
Natürlich haben wir nebenher noch andere RPGs, z.B. auch ein zweites HauptRPG, in dem es um etwas völlig anderes geht^^. Außerdem gibt es eine Labber- und Kreativecke und alles, was sonst noch so dazu gehört ;D Jeder Neuankömmling ist herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf dich! ;D
PS: Wenn ihr euch nicht anmelden wollt, freuen wir uns auch über Einträge ins Gästebuch^^
Schaut doch einfach mal vorbei, es tut auch nicht weh, versprochen! xDD