Die WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das HauptRPG [Planung]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyMo Nov 21, 2011 5:39 am

Hi! Very Happy

Also, jetzt geht es (endlich^^) mit dem Haupt-RPG los. Der Threat hier ist für die generelle Planung und für die Steckbriefe eurer Charaktere, die ihr spielen wollt.

Nun, erstmal Allgemeines:

- Leiter des RPG's sind: Wolfsrain, Keks, FeatherFlight
- jeder kann bei dem RPG mitspielen
- pro Spieler bitte erstmal nicht mehr als 4 Charaktere
- Wir spielen ab da, wo die Story endet ;D
- Es gibt eine Steckbriefübersicht

Okay, dann hier die Story und alles andere^^ :

Story:

Hierachien der Clans:

Begriffs- und Namensklärung, sonstige Regelungen:

Dringend gesuchte Charaktere:

Okay, wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit^^
Und hier kommen die Steckbriefe, bitte vollständig und möglichst detailliert ausfüllen ;D

Spoiler:

Wir hoffen, ihr spielt alle mit und freuen uns schon auf eure Steckies! Very Happy

LG Flight



Zuletzt von Flight am Sa Okt 20, 2012 7:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Wolfsrain
Anführer
Wolfsrain


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31
Ort : WolfsClan

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyMi Nov 23, 2011 11:08 pm

Eigentlich wollte ich shcon meinen stecki posten. aber ich habe die details noch nicht so bedacht. ich mach ihn deswegen etwas später fertig. ^^^ Very Happy


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyDo Nov 24, 2011 5:34 am

Mein Steckbrief
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyFr Dez 09, 2011 4:12 am

Okay, sorry dass ich so lange gepennt habe xDD

@Wolfsrain: Der Steckie schaut schon recht gut aus, freu mich schon drauf,
wenn er ganz fertig ist^^. (Kannst du die Fellmarkierung an der Schulter vll noch etwas genauer beschreiben? ;D)

@Keks: Soweit ich weiß, gibt's den Rang "Junges"^^
Der Charakter schaut echt gut aus! ;D Ich find die Idee mit dem Farbeimer echt toll^^.
Ich frag mich nur, wie er zu dem Farbeimer kam? Stand der im Wald rum? xD
Das könntest du vll noch ergänzen^^

@all: Ich poste meine Steckies auch bald, bzw. eddiere sie in den Starpost gemeinsam mit eueren Steckbriefen^^
Und noch eine Sache - will jemand die Mutter von Keks' Chara spielen? Very Happy

LG Flight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyFr Dez 09, 2011 7:19 am

Naja, er war neugierig und ist mal durch den Wald gelaufen. Ist auf die Zweibeiner gestoßen, die gerade einen Zaun gestrichen haben und so hat sich da halt entwickelt.
Nach oben Nach unten
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyFr Dez 09, 2011 8:19 am

Ah, okay^^.
Kannst du das noch in den Steckbrief schreiben? Very Happy

LG Flight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptySa Dez 10, 2011 11:05 pm

Mein Steckbrief
Spoiler:

Nun Zufrieden???
Nach oben Nach unten
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptySo Dez 11, 2011 1:04 am

Ja, jetzt bin ich zufrieden, Keks - kein Grund gleich so unhöflich zu werden xDD

- eddiere meinen Steckie bald hier rein -

LG FeatherFlight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyFr Dez 30, 2011 3:35 am

@all: Nope, kein Doppelpost, es liegen (viiiiele) Tage dazwischen^^
Ja, allgemein - wie schaut's aus, kommen noch Charaktere? Wir bräuchten hier noch...eine Menge xD
Also, in der Startpost steht die Hierachie der einzelnen Clans, gut wäre es, wenn wir bei jedem Clan
wenigstens 1 Anführer, 1 Heiler und 2 Krieger hätten, mehr wäre natürlich weitaus besser^^.

@Wolfsrain: Machst du deinen Steckbrief noch fertig?^^

Sööö, dann nach langer Zeit endlich mal mein Steckbrief:
Federflug:

LG Flight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyDo Okt 04, 2012 12:54 am

Hey ihr ;D

Nein, dies ist kein Doppelpost, es liegen mehrere Monate dazwischen.
Ich würde gern das RPG wieder auf den neusten Stand bringen, momentan haben wir 3 Charaktere, von denen wir aber nicht wissen, ob sie auch am RPG teilnehmen werden. Ihre Spieler sind zur Zeit inaktiv, man wird mit der Zeit sehen, wer wieder öfter online kommt und wer nicht. Für unsere "Neueinsteiger" (Cy & Seducer) ins RPG, hier eine kleine Liste, welche Charaktere noch unbedingt besetzt werden müssen, bevor wir anfangen. Es wird euch selbstverständlich keiner dazu zwingen, einen Charakter davon zu spielen, aber es wäre leichter, wenn wir die Charaktere hätten ;D

Liste der dringend benötigten Charaktere:

Da ich finde, das ruhig etwas mehr Fantasie ins RPG kommen darf, wollte ich fragen, was ihr von unrealistischen Fell- und Augenfarben haltet? Also z.B. Lila Fell und türkise Augen, etc.?^^
Bitte schreibt einfach kurz eure Meinung dazu, damit ich weiß, ob es eine gute oder eine schlechte Idee ist ;D


LG Flight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Seducer
Fellknäuel
Fellknäuel



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.10.12

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyDo Okt 04, 2012 5:07 am

Username:Seducer
Name:Silberstern
Geschlecht:weiblich
Clan:PantherClan
Rang:Anführer <--wenn es geht xDDD
Alter:19 Monde
Augen- & Fellfarbe bzw. -Musterung:sie ist ein schwarzer Phanter mit Eisblauen Augen
Besonderes (Aussehen):/
Charakter:sie ist wild und Gerecht
Stärken:Kämpfen Jagen Klettern Springen
Schwächen:Fehler zugeben
Vorlieben:Freundschaft und Ehrlichtkeit
Abneigungen:Hass und Krieg
Familie, Verwandte:unbekannt
Vorgeschichte:Sei wurde im clan aufgenommen als sie Streunerin war und wurde von Selest Silberjunges einige Zeit später Silberpfote und Morgenstern war ihre Mentorin, als die Zeit gekommn war wurde sie Silbermeer und kurze Zeit später starb Nachtschimmer die 2 Anführerin und sie wurde die neue 2 Anführerin bis heute sind noch nicht alle mit der Entscheidung von Morgensstern zufrieden dann starb auch Morgenstern und Silbermeer wurde zu Silberstern.
Sonstiges:nichts


Ich hoffe das Passt so xDDD
Nach oben Nach unten
Cy
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Bei den Wölfen

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyMo Okt 08, 2012 2:42 am

Username: Cy
Name: Sternenseele
Geschlecht: Weiblich
Clan: Wolfsclan
Rang: Heiler(Wenns geht)
Alter: 2 Jahre
Augen- & Fellfarbe bzw. -Musterung: Lilane Augen,Weißer Pelz,Hellgrauer Rücken
Besonderes (Aussehen): Auf der Stirn ein Cremefarbendes Muster welches aussieht wie ein Stern
Charakter: Freundlich,Weiße
Stärken: Das Heilen,Jagen
Schwächen: Kämpfen,Streit
Vorlieben: Kleine Welpen
Abneigungen: Kämpfen,Streit
Familie, Verwandte: Wird Gesucht
Vorgeschichte:
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyMo Okt 08, 2012 2:58 am

Hey Seducer & Cy,

Danke für eure Steckbriefe! ;D
Leider müssen wir sie noch etwas abändern, bitte achtet auf eure Rechtschreibung,
sie ist wichtig, damit auch alle verstehen, was genau ihr meint.
Daraus, dass ihr euren Charakteren "fantastische" Fell- und Augenfarben gegeben habt, schließe ich einfach mal, dass ihr die Idee gut findet x3
Ihr dürft gerne auch mehrere Charaktere spielen, es sind bis zu 4 erlaubt^^

@Seducer:
Eigentlich haben wir eine Userin, die als Anführerin des PantherClans im Forum eingetragen ist, allerdings hat sie sich beim RPG noch nicht gemeldet und ist momentan inaktiv.
Ich gebe zu, das habe ich vergessen in die Übersicht zu schreiben Dx
Aber ich glaube, es ist in Ordnung, wenn du die Anführerin des PantherClans spielen willst.
Könntest du in den Text der Vorgeschichte noch einige Kommas bzw. Punkte einbauen? Das wäre super, momentan sieht es aus wie ein einziger langer Satz^^
Ansonsten gefällt mir der Steckbrief gut, du kannst aber auch gerne noch einige Schwächen hinzufügen bzw. den Charakter noch genauer beschreiben. Bitte poste den verbesserten Steckbrief noch einmal. Danke für den Chara! ;D

@Cy:
Der Rang Heilerin im WolfsClan ist noch frei, also passt das mit deinem Charakter^^
Allerdings würde ich dich bitten, in deinem Steckbrief vor allem die Stärken & Schwächen sowie die Vorlieben & Abneigungen genauer zu beschreiben, damit man den Charakter besser kennen lernen kann ;D
Wenn du möchtest, kannst du auch die Userin Keks anschreiben, sie hat ein Junges im WolfClan, möglicherweise könntest du die Tante oder die größere Schwester des Junges sein?^^
Bitte poste deinen verbesserten Steckbrief nocheinmal und danke, dass du mitspielst! ;D



LG Flight

Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Cy
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Bei den Wölfen

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyMo Okt 08, 2012 3:22 am

So und das ganze nocheinmal Very Happy

Username: Cy
Name: Sternenseele
Geschlecht: Weiblich
Clan: Wolfsclan
Rang: Heiler(Wenns geht)
Alter: 2 Jahre
Augen- & Fellfarbe bzw. -Musterung: Lilane Augen,Weißer Pelz,Hellgrauer Rücken
Besonderes (Aussehen): Auf der Stirn ein Cremefarbendes Muster welches aussieht wie ein Stern
Charakter: Freundlich,Weiße,Mutig,manchmal Stur,etwas schüchtern
Stärken: Das Heilen,Jagen,Klettern,Schnelle Reaktion bei Verletzten
Schwächen: Kämpfen,Streit,Schwimmen,Vor vielen Tieren sprechen
Vorlieben: Kleine Welpen,Klettern,buddeln,alle aus den Clan,Ihre kleine Schwester
Abneigungen: Kämpfen,Streit,Schwimmen,Jaguare
Familie, Verwandte: Keks(Kleine Schwester)
Vorgeschichte:
Sonstiges:

Hoffe es ist so jetzt besser.

Lg Cy
Nach oben Nach unten
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyMi Okt 10, 2012 4:56 am

Hallöle,
ich melde mich auch mal wieder.
@Cy: Du bist doch meine kleine Schwester, oder?
Warum bist du dann älter als ich?

Das wollte ich nur fragen. Du kannst das gerne sein, bloß das wäre dann ne komische Lücke, wenn mein
Chara erst Junges und deiner schon Heiler ist, obwohl du die kleine Schwester bist.

LG Keks
Nach oben Nach unten
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyMi Okt 10, 2012 10:50 pm

Hey Keks & Cy! ;D

Ich find's toll, das wieder mehr Leute on kommen, dann kriegen wir das auch mit dem RPG hin^^
Was ich noch fragen wollte: Meint ihr, wir sollten einen extra Thread mit allen Charakteren machen, damit es übersichtlicher ist, oder haltet ihr das für keine gute Idee?^^
Bitte geht in euren Antworten auf die Frage ein^^.
Hier die Antworten zu euren Posts:

@Cy:
Der Steckbrief ist jetzt wesentlich besser und wird angenommen ;D
Nur der Teil unter "Familie / Verwandte: Keks (Kleine Schwester" muss noch abgeändert werden, weil Keks einen männlichen Charakter spielt und somit der kleine Bruder von deinem Charakter ist, Cy^^

@Keks:
Ich glaube, Cy wollte mit "Keks (Kleine Schwester)" sagen, dass du ihre kleine Schwester bist xD
Vielleicht hat sie nicht gesehen, dass dein Chara männlich ist, das kann ja mal vorkommen.^^
Jedenfalls hast du Recht, natürlich ist Cy die große Schwester deines Charas, sonst würde das ganze nicht funktionieren^^



LG Flight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Cy
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Bei den Wölfen

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptyFr Okt 12, 2012 4:15 am

Ok dritter Versuch
Spoiler:

Hoffe es ist okay...
Spoiler:
Soooooo meine Beiden Wölfe.

Das mit dem extra Thread ist finde ich eine sehr gute Idee.Und du müsstest mal die Hierachie erneuern.

Lg Cy
Nach oben Nach unten
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] EmptySa Okt 20, 2012 7:52 am

Hey dudes,

es gibt einige Erneuerungen beim RPG: Eine Steckbriefübersicht, die aktuelle Hierachie oben im Startpost und ebenfalls in der Startpost einen Spoiler für noch gesuchte Charaktere.
Da der WolfsClan bereits einige Mitglieder hat, die anderen Clans jedoch recht wenig Charaktere oder gar keine haben, wird der WolfsClan vorübergehend "geschlossen", d. h. in diesem Clan werden keine weiteren Charaktere angenommen. (Ausgenommen die Charaktere von Wolfsrain da sie die Anführerin des Clans hier im Forum ist.)

Ich hoffe, dass noch Charaktere dazu kommen, da wir sonst nicht starten können bzw. die RPG-Story nicht funktionieren würde.
Und nun übergebe ich "offiziell" an Keks, sie ist eure Ansprechpartnerin bei Fragen oder Charakterbewerbungen, da ich momentan zu wenig Zeit habe, um mich um das RPG zu kümmern.
Ich bin sicher, dass sie diesen Job sehr gut meistern wird ;D

@Seducer: Dein Charakter wurde noch nicht angenommen, da du deinen verbesserten Steckbrief noch nicht gepostet hast.



LG Flight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das HauptRPG [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das HauptRPG [Planung]   Das HauptRPG [Planung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Das HauptRPG [Planung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HauptRPG [Steckbriefübersicht]
» Das HauptRPG [Ideensammlung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Großes Abenteuer :: Kartenlesen-
Gehe zu: