Die WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SEPTIMUS HEAP von Angie Sage

Nach unten 

Wie findet ihr das Buch nach dieser Buchvorstellung, auf einer Skala von 1- 10, wobei 10 das Beste ist ???
1
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap0%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap0%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap0%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap0%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap0%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap0%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap0%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
8
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap0%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
9
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap0%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_lcap100%SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Empty
BeitragThema: SEPTIMUS HEAP von Angie Sage   SEPTIMUS HEAP von Angie Sage EmptyDi Nov 15, 2011 6:36 am

Guten Tag oder schon Gute Nacht?
Oh man... ich poste heute wie besessen nur, weil dieses Unterthema aufgemacht hat. Laughing Jedenfalls... SEPTIMUS HEAP.
Es ist eine sehr gewählte Lektüre die, ich sag mal, altertümliche Wörter ziemlich lustig unter bringt. Es ist ein wirklich sehr umfangreiche Story, die ich hier wirklich nicht vergröbern möchte. Es könnten Missverständnisse entstehen. Darum gebe ich die deutsche offizielle Website an, dort könnt ihr schauen ob es was für euch ist. Ich sage es euch vorher lieber, das es besser ist als es sich dort anhört. Am Anfang fand ich das auch etwas naja, aber dann echt lustig/ witzig. Also die Bücher die ich super finde sind witzig, ich habe nur eines das nicht witzig ist und zwar WARRIOR CATS, aber egal.
Hier Link Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Versucht es wirklich mal zu lesen, ist sehr interessant, außerdem kann man das nicht richtig beschreiben. Ich versuche mich mal daran es zu beschreiben (, wie ich es fand) . Interessant, witzig und sehr verschlüsselt ( Question ).

Ich weiß zwar nicht ob ihr nach so einer Beschreibung das Buch wirklich lesen würdet, aber egal. Im Grunde genommen sind es bisher 6 ( Question ) Bücher. Ich habe zwar selbst erst 2 gelesen, aber fand sie richtig beeindruckend.
Nach oben Nach unten
 
SEPTIMUS HEAP von Angie Sage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Weites Land :: Zeit des Lesens-
Gehe zu: