Wie findet ihr das Buch nach dieser Buchvorstellung, auf einer Skala von 1- 10, wobei 10 das Beste ist ???
1
0%
[ 0 ]
2
0%
[ 0 ]
3
0%
[ 0 ]
4
0%
[ 0 ]
5
0%
[ 0 ]
6
0%
[ 0 ]
7
0%
[ 0 ]
8
0%
[ 0 ]
9
0%
[ 0 ]
10
100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
Autor
Nachricht
Keks Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : In der Schule
Thema: SEPTIMUS HEAP von Angie Sage Di Nov 15, 2011 6:36 am
Guten Tag oder schon Gute Nacht? Oh man... ich poste heute wie besessen nur, weil dieses Unterthema aufgemacht hat. Jedenfalls... SEPTIMUS HEAP. Es ist eine sehr gewählte Lektüre die, ich sag mal, altertümliche Wörter ziemlich lustig unter bringt. Es ist ein wirklich sehr umfangreiche Story, die ich hier wirklich nicht vergröbern möchte. Es könnten Missverständnisse entstehen. Darum gebe ich die deutsche offizielle Website an, dort könnt ihr schauen ob es was für euch ist. Ich sage es euch vorher lieber, das es besser ist als es sich dort anhört. Am Anfang fand ich das auch etwas naja, aber dann echt lustig/ witzig. Also die Bücher die ich super finde sind witzig, ich habe nur eines das nicht witzig ist und zwar WARRIOR CATS, aber egal. Hier Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Versucht es wirklich mal zu lesen, ist sehr interessant, außerdem kann man das nicht richtig beschreiben. Ich versuche mich mal daran es zu beschreiben (, wie ich es fand) . Interessant, witzig und sehr verschlüsselt ( ).
Ich weiß zwar nicht ob ihr nach so einer Beschreibung das Buch wirklich lesen würdet, aber egal. Im Grunde genommen sind es bisher 6 ( ) Bücher. Ich habe zwar selbst erst 2 gelesen, aber fand sie richtig beeindruckend.