Wie findet ihr das Buch nach dieser Buchvorstellung, auf einer Skala von 1- 10, wobei 10 das Beste ist ???
1
0%
[ 0 ]
2
0%
[ 0 ]
3
0%
[ 0 ]
4
0%
[ 0 ]
5
0%
[ 0 ]
6
0%
[ 0 ]
7
0%
[ 0 ]
8
0%
[ 0 ]
9
0%
[ 0 ]
10
100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
Autor
Nachricht
Keks Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : In der Schule
Thema: Molly Moon von Georgia Byng Di Nov 15, 2011 6:17 am
Hallöchen Leute, dieses Buch gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern. Es geht um eine Waisenhausmädchen, das sich total unnütz fühlt. Es glaub ein Leben zu besitzen, worin nichts passiert und in allem schlecht ist, aber das änderte sich blitzartig als sie ein Hypnosebuch findet. Diese Fähigkeit , aus dem Buch, erlernt sie schnell und bahnt sich vom Waisenhaus aus ins schillernde Broadway.
Es ist ein wirklich lustiges, spannendes Buch und handelt von einem sehr ungewöhnlichen Thema ( HYPNOSE falls ihr es noch nicht erratet habt.) Es ist einfach anders, als die anderen Bücher , aber im positiven Sinne. Ich tippe mal den Klapptext vom Buch ein, das hört sich nämlich besser an, als das was ich da geschrieben habe.
Molly Moon erzählt die Geschichte der witzigsten, mutigsten und frechsten Kinderbuchheldin seit langem. Ihre Geschichte beginnt im düsteren Waisenhaus und endet im schillernden Broadway. Den Weg dorthin bahnt ihr die Fähigkeit, von der sie lange nichts ahnte: Molly Moon kann hypnotisieren. Nachdem sie das allerdings weiß, ist nichts mehr, wie es war, und es beginnt das Abenteuer ihres Lebens.
Es gibt bisher 5 Bücher von der Molly Moon- Reihe und ich persönlich finde das 3. und 5. am besten, aber jedes von denen ist ein Muss!