Die WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne Empty
BeitragThema: Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne   Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne EmptySo Nov 13, 2011 7:02 am

Ähmm...Hallo,
ich wollte bloß mal eine Idee vorstellen. Man könnte doch ein Unterthema oder wie man das nennt für Bücher einstellen.
Oder eines für Fragen über die Schule / Hausaufgaben da könnte man doch mal seine Fragen los werden und schauen ob diese jemand beantworten kann.
z.B. Kann mir jemand bei der Matheaufgabe helfen oder weiß jemand wie viele Knochen ein Skelett hat? ( Es sind übrigens 206.)

Und ihr könntet neue Smilies einbauen von Jaguar, Löwen, Wölfen, Panter und Tiger.

PS. Keine Ahnung woher.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin/Anführer
Lilienstern


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 26

Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne   Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne EmptySo Nov 13, 2011 7:04 am

okay, ich werde mal schaun, was sich machen lässt.
Smileys hab ich auch schon, war aber iwie die letzte Zeit zu faul, sie einzutragen^^
Muss mal schauen, wann ich das mache, aber sei mir nicht böse, heute werd ich es wahrscheinlich nicht
mehr machen.
Nach oben Nach unten
https://diewildclans.forumieren.de
Wolfsrain
Anführer
Wolfsrain


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31
Ort : WolfsClan

Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne   Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne EmptySo Nov 13, 2011 9:17 am

die idee mit den fragethreats ist aber eine gute idee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne   Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Ideen für Unterthemen oder wie man das ne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entweder - Oder
» Top oder Flop
» Gut oder Böse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Non - User :: Kritikbogen-
Gehe zu: