Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 27 Ort : in der Hölle gleich links , Hausnummer 13, besuche nur an Freitagen erlaubt^^
Thema: Internat Sa Nov 12, 2011 7:26 am
Ich wollt euch nur sagen, wieso ich so lange nicht mehr online war: Da ich nun auf einer neuen Schule bin und die viel zu weit weg ist, als dass ich jeden Tag mit dem Zug oder Bus fahren könnte, gehe ich nun auf ein Internat! Das Schuljahr dauerd vom 18. Sept bis zum 15. Juli! In den Ferien werd ich natürlich versuchen wieder regelmäßiger online zu kommen, aktiver zu sein!
Glg, Pandora
Flight Admin/Anführer
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 31.03.10 Ort : Feather in the Sky
Thema: Re: Internat Sa Nov 12, 2011 10:02 am
OH! Okay, dann ist es natürlich verständlich, dass du nicht so oft on kannst^^ Ich wünsch dir tortzdem ganz viel Spaß auf dem Internat und freu mich schon drauf, wenn du in den Ferien wieder aktiv sein kannst <3
LG Flight
Wolfsrain Anführer
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 31 Ort : WolfsClan
Thema: Re: Internat So Nov 13, 2011 12:26 am
Alles gute Pandora. Ich drück dir die Daumen und hoffe natürlich, dass du heil wieder zurück kommt.
*abschiedsgeheul*
lg Wolfsrain
Keks Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : In der Schule
Thema: Re: Internat So Nov 13, 2011 2:12 am
Viel Spaß dort. Ich hoffe dir gefällt es dort. Naja, wünsch dir ein schönes Schuljahr und wenig strenge Lehrer.
Lilienstern Admin/Anführer
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 31.03.10 Alter : 27
Thema: Re: Internat So Nov 13, 2011 5:51 am
oh, okay. Dann ist das okay, dass du so lange nicht mehr on warst. Du kannst ja in den Ferien versuchen, öfters mal on zu kommen, dann geht das schon Viel Spaß und bis hoffentlich in den nächsten Ferien Lg