Thema: Dragonforce _ Die Legende lebt Mo Jun 06, 2011 3:13 am
Also erst Mal ne allgemeine Frage:
Wer hätte lust auf ein Drachenrpg?
Wolfsrain Anführer
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 31 Ort : WolfsClan
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Mo Jun 13, 2011 5:58 am
ich,ich,ich^^
ich hab auf jedenfall lust auf ein rpg^^
Gast Gast
Thema: Steckivorlage Mi Jun 15, 2011 3:49 am
bitte immer das stehen lassen was bei dir zutrifft XD. Hier ist der stecki:
Name: Spieler:
Aussehen:(Standart):
manche haben Flügel Schuppen Adler Klauen Kopf-Löwe oder Kamels Schlangeartig oder Krokodilartig gebaut
Eigenschaften Mutig Ehrlich Selbstbewusst Wissen was sie wollen Erfolgreich Treu Hartnäckig Energie geladen Die meisten können Feuerspeien langlebig (unsterblich, es sei denn er wird getötet)
Je nach Drachenart ändert sich auch die Eigenschaften aber dies sind die Grundeigenschaften vom Drachen.
Es gibt:
Wasser Feuer Erde Luft
Drachen und unter diesen Elementen sind die Drachen nochmal unterteilt wie zum Beispiel:
Sie gehören zum Wasserelement.
Der Seedrache Cetus
Zum Feuerelement gehört:
Der Vulkandrache und Der Schwarzdrache
Zu den Luftdrachen gehört auch:
Der Silberdrache Zu den Erddrachen gehört:
Der Oeldrache Der Goldhorndrache
Wolfsrain Anführer
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Mi Jun 22, 2011 6:06 am
oh cool..ich weiß noch garnicht was ich nehmen soll...werde es mir in den nächsten tagen überlegen^^ aber guter anfang.
Pandora Anführer
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 27 Ort : in der Hölle gleich links , Hausnummer 13, besuche nur an Freitagen erlaubt^^
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Mi Jun 22, 2011 6:59 am
Uh. Ja . IIIICH! ^^ Darf ma auch mehr als einen Charakter haben? Gibt es schon eine Steckbriefvorlage?
Spoiler:
Name: Verdendra Spieler: Ich
wie auf dem Bild
Eigenschaften Liebevoll zu allen Meereslebewesen Ehrlich Selbstbewusst Treu speit kein Feuer, sondern Wasser unsterblich und schon ziemlcih alt
Geschlecht; weiblich Alter: unsterbl. Fähigkeiten: Wasserelement; speit Wasser; Heilung Mag: alle Wasserlebewesen; ihre ruhe auf dem Meeresgrund, Hasst: Menschen - ihre Zerstörungswutr, den hass und ihren umgang mit den Tieren;
Spoiler:
Name: Pandora Spieler: Ich
Aussehen:
Eigenschaften Mutig Selbstbewusst Wissen was sie wollen Hartnäckig Energie geladen Leicht Reizbare; Kämpft gern langlebig (unsterblich, es sei denn er wird getötet)
Geschelcht: weiblich Alter: unsterbl. Fähigkeit: Luftelement; kann Blitze,Gewitter und Stürme erzeugen; hat Flügel und kann Fliegen; dort wo sie auftaucht sind normalerweise auch Unwetter zu finden Mag: ihre Freiheit; Gewitter und Stürme; Fliegen ohne Ende Hasst: Feiglinge; Sonnenschein; Friede, Freude, Eierkuchen
Wolfsrain Anführer
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Do Jun 23, 2011 2:24 am
1. ich denke schon das du meh Charas darfst 2. der stecki ist ja oben im post von feuerherz XD
Hier istmein stecki (zutreffendes ist orange makiert) Name: Ray Spieler: Wolfsrain
Edit: besitz ein magiesymbol am oberschenkel, hat federflügel
Eigenschaften Mutig Ehrlich Selbstbewusst Wissen was sie wollen Erfolgreich Treu Hartnäckig Energie geladen Die meisten können Feuerspeien langlebig (unsterblich, es sei denn er wird getötet)
Drachenart: Licht Fähigkeiten: Kann licht kontrollieren, mit dem mondlicht verschmelzen, zeit manipulieren, telepatie Mag: fliegen, mondlicht, friede Hasst: schattendrachen (insbesondere ihren erzfeind Roy)
Flight Admin/Anführer
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 31.03.10 Ort : Feather in the Sky
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Sa Jul 23, 2011 4:38 am
Kann ich noch mitmachen?
Wenn ja, dann hier mein Steckie^^:
Steckie:
Name: Mizu Spieler: DarkFeather Aussehen:(Standart): - hat schlangenartiges Aussehen (wie ein chinesischer Drache^^) - hat silbergraue Schuppen & Klauen wie Adler - ihre Augen sind hellblau Eigenschaften Sie ist sehr hartnäckig, neugierig und meistens ehrlich. Geschlecht: weiblich DrachenArt: Luftdrache Fähigkeiten: kann Luft bändigen, um sie herum regnet es meistens, sie fliegt gerne sehr hoch, braucht keine Flügel um zu fliegen, dank ihrem schlangenartigen Körper "windet" sie sich quasi durch die Luft
Habt ihr schon eine Story oder kommt das noch?^^
LG Dark
Keks Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 20.10.11 Ort : In der Schule
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Fr Nov 18, 2011 7:13 am
Hallo, ich würde gern mit machen. Aber erst mal gerne wissen um was es geht? Um was es in diesem RPG gehen????
Flight Admin/Anführer
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Fr Nov 18, 2011 7:30 am
Tja, das ist auch noch so eine Sache... Feuerherz ist ja inaktiv und eine richtige Story haben wir noch nicht, außerdem gefallen mir die Steckbriefe nicht so, weil ich denke, dass wir mehr Details brauchen^^ Öh, wenn du Ideen hast, Keks, immer her damit^^
LG Flight
Pandora Anführer
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 27 Ort : in der Hölle gleich links , Hausnummer 13, besuche nur an Freitagen erlaubt^^
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Fr Dez 09, 2011 7:47 am
Ideen wärn nicht schlecht... aber der der das RPG eröffnet hat ist ja nicht mehr da... Übernimmt es nun jemand und wirds geschlossen?
Lg
Flight Admin/Anführer
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Fr Dez 09, 2011 8:18 am
Würdest du das RPG übernehmen wollen? xDD Ich würde es ja machen, wenn es kein anderer macht, aber ich hab in letzter Zeit ech schon viel zu tun T.T
LG Flight
Pandora Anführer
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Fr Dez 16, 2011 8:08 am
ich würds echt gerne tun, aber ich bin ja unter der WOche nicht zu erreichen, im Internat, und dann auch noch die Schule ._. Ich kanns versuchen, wenn mir jmd helfen würd, vllt können wirs zu zweit machen?
Lg, Pandora
Flight Admin/Anführer
Thema: Re: Dragonforce _ Die Legende lebt Mo Dez 19, 2011 6:20 am
Klar, das wäre super, Pandora^^ Dann klären wir alles wichtige immer an den Wochenenden und schaun' einfach mal, wie's wird^^.