Hallo ihr lieben,
Ich hab mir einfach mal Wolfrains Stecki als Vorlage genommen^^Hoffe das macht nichts.
Mein Realername lautet Kaito und ich bin im normalen Leben 20 Jahre. Ich studiere an der Uni Nimwegen Biologie und Deutsch auf Lehramt. Meine Eltern kommen aus Japan (deswegen aucvh mein name). Ich bin aber stolzer Deutscher^^
Ich würde mich als ein hilfsbereiter, netter und zwischendurch verpeilter (XD) Mensch bezeichnen. Ich lese gerne (wenn die Zeit da ist) und mache Sport in Form von Fußball und Handball.
Mein Chara hier im Forum ist Feuerherz. Feuerherz ist ein junger, kämpferischer und mutiger Tiger, welcher mit seinem Clan in Frieden lebt.
Er liebt es in der Sonne zu dösen und seine Freunde immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen zu näcken oder fröhlich zu stimmen. Er ist ein netter und hilfsbereiter Typ, kann aber auch (wenn es hart auf hart kommt) kämpferisch und wild sein. Für ihn sind Freunde das wichtigste. Egal wer von ihnen hilfe braucht, er ist immer da. Sogar sein Leben würde er geben um einen seiner Freunde retten zu können. Er lebt natürlich zur Zeit beim TigerClan.
(Hoffe das macht nichts da ich es ja übernommen habe XD. Es gefiel mir sehr gut^^)
So sieht mein Chara aus:
hab noch keins^^ @Wolfsrain: Ich will bei dir noch nen Auftrag abgeben bei Ava und Sigs^^
So, das war es erst Mal. Hoffe das ich mich gut einbringen kann und das Forum ein wenig schwung bekommt. Bin sehr redselig^^
Feuerherz