StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleine Kinder und Handys?

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 20

BeitragThema: kleine Kinder und Handys?   Mi Nov 21, 2012 5:09 am

Hey Smile

ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Und zwar, findet ihr es sinnvoll, wenn kleine Kinder zwischen 6 und 11 schon
ein teueres Touchhandy von Apple oder ein Handy mit Android haben?
Also ich nicht! Ich sehe zum Teil 8 - Jährige, die mit einem IPod Touch oder
eines der teuersten Handys auf dem Markt rumrennen! Und dann auch noch damit angeben!
Ich find sowas total übertrieben und einfach sinnlos. Ich mein, für was brauchen kleine Kinder
ein Handy, wenn sie es eh nur fallen lassen und diese teuren Dinger schon nach dem ersten mal herunterfallen
kaputt gehen oder der Display springt? Ich hab mein erstes Handy mit 8 gehabt. Gut man kann es nicht MEIN
Handy nennen, weil ich es nur bekommen habe, wenn wir in eine große Stadt gefahren sind und ich da hätte verloren gehen
können. Sonst hatte ich keins. Ich hab als ich in die 5. Klasse gekommen bin, ein ganz einfaches bekommen, damit ich anrufen kann,
wenn in der Schule was wäre oder ich abgeholt werden müsste. Ich durfte mir erst vor 2 Jahren ein richtiges Handy kaufen.
Aber das hat so nen Schnickschnack wie Android oder iwie sowas nicht. Einfach ein Touchhandy, mit dem ich SMS schreiben,
telefonieren, ZUHAUSE ins Internet kann und Musik hören kann.
Was haltet ihr davon?

Lg Lilie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

BeitragThema: Re: kleine Kinder und Handys?   Sa Nov 24, 2012 1:30 am

Finde ich eigentlich auch so.
Im Prinzip kann ich nun auch nichts mehr darüber sagen, außereben dass ich deiner Meinung bin.
Aber wozu die ganzen Leute auch unbedingt diese ganzen teuren Handys brauchen ist für mich ein Rätsel. In unserer Schule schicken sich miene Freunde auch immer Nachrichten, obwohl sie gerade im selben Raum sind. *schaub* Geldverschwendung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
kleine Kinder und Handys?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Weites Land :: Echo der Berge-
Gehe zu: