StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingslieder 8D

Nach unten 
AutorNachricht
Flight
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

BeitragThema: Lieblingslieder 8D   Do Feb 02, 2012 6:17 am

Haiii there^^

Also, wie ihr sicher schon erraten habt, soll es hier um eure Lieblingslieder und eure generelle Meinung zu diesem Thema gehen. Habt ihr überhaupt Lieblingslieder? Wenn ja, welche? Wechseln eure Lieblingslieder öfter?
Lauter Fragen, die nur darauf warten, von euch beantwortet zu werden xDDD
Links zu euren Lieblingsliedern sind natürlich gern gesehen^^

Dann mach ich mal den Anfang^^:
Also, momentan höre ich Lieder von "Andreas Bourani" und teils auch gerne welche von der Band "Superchick", ich mag von beiden Sängern, bzw. dem Sänger und der Band, die Lyrics sehr, da sie realitätsnah sind und ich mich gut in die Situation desjenigen, um den des in der Lyrics geht, hineinversetzen kann xDD
Und ja, meine Lieblingslieder ändern sich häufig, da ich immer wieder neue Sachen entdecke und auch oft in verschiedenen Launen Musik höre, was dazu führt, dass ich einige verschiedene Musikrichtungen höre^^
So, genug gelabbert, überzeugt euch selbst xDD :

Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Andreas Bourani - Eisberg <- Leider keine gute Qualität, sorry, aber was besseres gab's nicht ._.
Superchick - Hey hey
Superchick - Hold

Und jetzt seid ihr dran - haut in die Tasten! xDD

LG Flight

_________________

Komm mit mir ins...



Ava by Wolfsrain, danke! <3

~ ehemals FeatherFlight ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

BeitragThema: Re: Lieblingslieder 8D   Fr Feb 03, 2012 9:55 am

Du magst auch Andreas Bouranie Lieder? Ich finde Eisberg klasse.
Zu meinen Lieblingsliedern gehört noch Domino von Jessi J, The lazy song von Bruno Mars ( Den kennt ihr jaaaa) und ein ziemlich sinnloses Lied, wo man aber gut Jump-Styl tanzen kann. Das wäre von Marc Acardipane - Pum Pum Nani Nai . Einfach genial...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flight
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

BeitragThema: Re: Lieblingslieder 8D   Fr Feb 03, 2012 12:33 pm

Ja, total! Ich hab das Album von ihm <33 Du auch?^^

Jessie J - Domino: Ist nicht ganz mein Fall, aber ich denke, gerade deshalb werd ich davon einen Ohrwurm kriegen xDD
Du kennst Jumpstyle? Machst du das Hobbymäßig?^^ Die Musik ist echt interessant und ich glaub, darauf könnte man echt gut tanzen 8DD
Wir haben Jumpstyle in Sport in der Schule, immer wieder mal ein bisschen, ich kann's zwar nicht wirklich, aber ich find's echt cool xDDD

Neues von mir xDD :
30 Seconds to Mars - Hurricane
Stone Sour - Say you'll haunt me
<- alle beide total super <33 Hört sie euch mal an! Das 1. ist etwas trauriger, das 2.te umso "rockiger" xDDD

LG Flight

_________________

Komm mit mir ins...



Ava by Wolfsrain, danke! <3

~ ehemals FeatherFlight ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lieblingslieder 8D   Mi Nov 21, 2012 4:53 am

hey Smile

Naja, also ein Lieblingslied hab ich eigentlich nicht so.
Mir gefällt eigentlich von jeder Musikrichtung etwas.
Was ich gar nicht abhaben kann so richtiges Geschrei, wo man wirklich
überhaupt keinen Text verstehen kann sondern nur so gebrüllt wird.
So einige Lieder gehen ja, aber nur die, wo nur so kurze Schrei-Parts sind
und dann wieder normal gesungen wird.
Naja, also mal 4 Lieder, die ich gut finde:

PartyShaker - R.I.O & Nicco
Echt - Glasperlenspiel
Sunlight - DJ Antoine
Don't wake me up - Chris Brown

und noch viele viele mehr Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

BeitragThema: Re: Lieblingslieder 8D   Sa Nov 24, 2012 1:55 am

Bei mir ist es eigentlich ähnlich.
Immer so das und das und nicht wissen, was das ist oder von wem das ist.
Hört ihr eigntlich auch etwas, was nicht so bekannt ist also im Radio kommt?
Ich seit den letzten Sommerferien schon. Da habe ich zwei Lieder für euch:

Kimberley Chen - Ai Ni
Kimberley Chen - Never Change

Was halte ihr eigentlich vom Gangnam Style von Psy oder so?
Ich finde das ist so was wie Nossa und co. Es geht den meisten Leuten, die ich kenne, jetzt schon wieder auf die Nerven. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lieblingslieder 8D   Mo Nov 26, 2012 3:35 am

Ja naja, ich finds eigentlich relativ witzig.
Aber Nossa kann ich zum Beispiel nicht mehr hören. Des geht mir übelst
auf die Nerven..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingslieder 8D   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingslieder 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Weites Land :: Spiel des Windes-
Gehe zu: