StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Keks` zweckfreien Gedichte

Nach unten 
AutorNachricht
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

BeitragThema: Keks` zweckfreien Gedichte   Sa Jan 14, 2012 8:33 am

Hallihallo Leutchen,
ich weiß nicht genau, ob das ganz in dieses Unterthema passt( , weil diese Gedichte ja zweckfrei sind), aber ich wollte diese schon immer mal los werden, oder so...
Hier ist das erste:
Spoiler:
 

Bis her habe ich schon sehr viel gedichtet, aber alle Gedichte sowas von vergessen.

Wenn ihr irgend ein Gedicht haben, wollt dann schreibt mir. Aber ich schreibe meist nur lustige Gedichte... also poetisch oder so etwas klingen sie nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flight
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

BeitragThema: Re: Keks` zweckfreien Gedichte   Mi Jan 25, 2012 7:00 am

Funny 8D
Ich mag das Gedicht, obwohl es wirklich zweckfrei (bzw. eher sinnfrei xDD) ist xP
Aber reimen kannst du gut, eindeutig! ;D
Wie wär's, wenn du alle Gedichte hier drinnen aufschreibst, dann vergisst du keins mehr^^
Ich freu mich schon auf mehr 8D

LG Flight

_________________

Komm mit mir ins...



Ava by Wolfsrain, danke! <3

~ ehemals FeatherFlight ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

BeitragThema: Re: Keks` zweckfreien Gedichte   Sa Apr 14, 2012 2:25 am

Hi Leutchen,
nach langem interaktiv sein, bin ich mal wieder da und
habe ein Gedicht gefunden. Very Happy Es hat zwar keinen
Namen , aber ich würde es einfach >> Maus << nennen.

Spoiler:
 
Ich glaube, dass ist etwas länger als das erste. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flight
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

BeitragThema: Re: Keks` zweckfreien Gedichte   Sa Apr 14, 2012 5:28 am

Kreativ! xDDD
Ich find die Story cool, eine tanzende Maus, darauf muss man auch erstmal kommen xPP
Ich werde mich mal etwas an Kritik versuchen, bitte sei mir deshalb nicht böse D=
Teilweise ist das Gedicht gut gereimt, teilweise merkt man, dass du nach Reimwörtern suchst bzw. die gleichen nochmal verwendest^^ Mein Vorschlag wäre, dass du vll auf Internetseiten wie diesen beiden: Reimlexikon und Reimwort-Lexikon nach Wörtern suchst und
so verschiedene, dennoch passende Begriffe einsetzt^^
Oder du forumlierst um, die Reimwörter müssen nicht immer Nomen sein, bei diesem Reimpaar beispielsweise:
"Mit ihren roten Schuhn,
hat niemand seine Ruh."
Könntest du stattdessen das hier schreiben:
"Mit ihren roten Schuh'n,
dabei konnte niemand ruh'n."
Ob dann allerdings die Silbenzahl passt, weiß ich auch nicht - da bin ich leider kein Experte xDDD

Ich finde es jedenfalls toll, wenn man sich an solchen Gedichten versucht und freue mich schon auf deine nächsten Gedichte ;D

LG Flight

_________________

Komm mit mir ins...



Ava by Wolfsrain, danke! <3

~ ehemals FeatherFlight ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keks` zweckfreien Gedichte   

Nach oben Nach unten
 
Keks` zweckfreien Gedichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Weites Land :: Spiel des Windes-
Gehe zu: