StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krankenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsrain
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 25
Ort : WolfsClan

BeitragThema: Krankenhaus   Di Nov 29, 2011 10:58 pm

hallo leute,

in den nächsten wochen werde ich seltener oder nicht on kommen können.
wie der titel schon sagt muss ich vorläufig erst einmal zum arzt und dann ins krankenhaus.aber ich melde mich wieder wenn ich da bin.

lg wolf

ps:so verspäten sich auch die siggis und das rpg. tut mir leid und vergesst mich nicht. :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flight
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Nov 30, 2011 3:47 am

Rain!! T.T
Was hast du denn, dass du ins Krankenhaus musst? (wenn ich fragen darf^^)
*durchknuddels* Hey, dafür dass du ins Krankenhaus musst, kannst du ja echt
nix, und das mit dem RPG und den Siggis ist nicht so schlimm, ehrlich <3
Ich muss ja auch noch Charaktere erstellen usw.^^

Komm bitte bald heil und und gesund wieder zurück, ja?
Ich werd dich vermissen T.T

LG Flight

_________________

Komm mit mir ins...



Ava by Wolfsrain, danke! <3

~ ehemals FeatherFlight ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Wolfsrain
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 25
Ort : WolfsClan

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Nov 30, 2011 6:11 am

ja du darfst fragen.

ich habe schon seit ca. 1nem Jahr immer wieder so eine art krampfanfälle.
alles verkranft sich in brust-, arm- und rückenbereich. das schlimme ist das ich dann nie luft bekomme und es höllische schmerzen sind. solche anfälle dauern in der regel nicht länger als 10 min. und sind in unregelmäßigen abständen.

bis vor einer woche. da hab ich gedacht ich müsse sterben. kein vergleich zu den anderen anfällen. ab diesem zeitpunkt habe ich fast jedentag den arzt aufgesucht da ich entlich etwas dagegen unternehmen wollte.

Erste vermutungen lagen im herzbereich. Man hat herausgefunden, dass ich einen herz-rechtschenkel-block besitzte. Das ist eine störung der nerven auf der rechten herzhälfte. Doch nach weiterem forschen fand man noch etwas anderes. Meine leberwerte waren so schlecht das man davon ausginge ich hätte einen chronische lebererkrankung. Nach mehrmaligen blutabnehmen und röntgen sowie belastungs EKG´s hat man nun warscheinlich die ursache gefunden....

fazit:
wahrscheinlich kommen die krämpfe von gallensteinen. Wenn gallensteine in die gallenbahn gelangen bleiben sie hängen und führen zu krampf ähnlichen schmerzen im brust- und rückenbereich.

Jetzt muss ich morgen zum gastroentereologen (der untersucht die galle und leber genauer) und danach ins krankenhaus, da man dort in 2 wochen die op machen möchte zur gallenentfernung.

tja..ich hoffe das sind nciht so viele infos auf einmal....wenn ich wieder aufn damm bin meld ich mich wieder..ich dank euch

lg rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flight
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Nov 30, 2011 6:41 am

*starr* O.O
o-okay...aber dir geht's gut, oder?
Bitte, bitte komm wieder heil und gesund und munter zu uns zurück <3
*knuffels und knuddels*
Und nimm dir ganz viele Bücher mit ins Krankenhaus, damit du Lesestoff hast xD

LG Flight

_________________

Komm mit mir ins...



Ava by Wolfsrain, danke! <3

~ ehemals FeatherFlight ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Nov 30, 2011 6:43 am

Oh, Wolfsrain. Ich hoffe dir geht es bald besser. Mir waren das schon etwas zu viele Infos.
Ich bekomme , wenn ich von solchen Sachen höre immer Mega viel Angst, aber ich wünsche dir viel Mut und Glück im OP. 🤡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Nov 30, 2011 8:11 am

O.o
Oh gott...
Das is klar, dass wir dir nicht böse sind. Da kannst du ja nix für.
Und vergessen werden wir dich sowieso nicht Smile
Viel Glück für deine OP und erhol dich gut Smile
Bis demnächst Smile <3
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Wolfsrain
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 25
Ort : WolfsClan

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Dez 06, 2011 11:15 pm

ok leute....ich hab erfahren, dass ich erst anfang nächsten jahres operiert werden kann, da es einige komplikationen gab. jetzt muss noch mehr getestet werden und so also bin ich noch nicht verhindert Very Happy

werde euch informieren wann ich dann wirklich weg bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flight
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Dez 07, 2011 12:26 am

Hi und willkommen zurück xDD
Okay - aber besteht dann die Gefahr, dass dir i-was passiert bzw. dass es dir nicht gut geht,
bis du operiert wirst? T.T
Schön, dass du wieder bei uns bist <3
*knuffs* Very Happy

LG Flight

_________________

Komm mit mir ins...



Ava by Wolfsrain, danke! <3

~ ehemals FeatherFlight ~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Dez 07, 2011 4:00 am

Oh je..
Komplikationen hört sich nicht toll an..
aber erst mal schön, dass du wieder da bist.
Smile
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
Wolfsrain
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 25
Ort : WolfsClan

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Dez 07, 2011 10:04 pm

Es hat sich von den Terminen etwas nach hinter verschoben, durch Klausuren. Deswegen wird der ganze Act nur um ein paar Wochen verschoben. Doch bis jetzt hatte ich keine Anfälle mehr *gott sei dank*

lasst uns micht mehr darüber sprechen. XD
ist schon so schlimm genung.


cyclops

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Dez 09, 2011 7:08 am

Okay. Schön das du wieder da bist. Herzlich willkommen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Weites Land :: Zeit des Aufbruchs-
Gehe zu: