Die WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky

Nach unten 

Wie findet ihr das Buch nach dieser Buchvorstellung, auf einer Skala von 1- 10, wobei 10 das Beste ist ???
1
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap0%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap0%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap0%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap0%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap0%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap50%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 50% [ 1 ]
7
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap0%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 0% [ 0 ]
8
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap0%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 0% [ 0 ]
9
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap0%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_lcap50%Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky   Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky EmptyDi Nov 15, 2011 7:02 am

Jetzt kommts... Hallo, Shocked
das ist der letzte Beitrag für heute bei den Büchern. Das habe ich mir gedacht mach noch ein Buch hin und dies habe ich. In die Legende der Wächter geht es darum, das Soren, ein Schleiereulerich, eines Nachts gestolen wurde und in ein Waisenhaus gebracht und einen Geheimnis auf die Schliche kommt. So entwickelt sich alles.
Jedenfalls ist es ein gutes Buch für jedermann, weil für die, die nicht gerne lesen ist es kurz und gut verständlich, und für die, die gerne lesen punktet es durch seine sagenhafte, wundervolle Story und die Art wie es geschrieben ist.
Schon der Klapptext vom ersten Buch ist wie Traum, im übertragenen Sinne.
Der Klapptext Arrow
Etwas unheimliches geht im Wald von Tyto:
Eines Nachts wird die junge Schleiereule Soren aus
dem Nest gestoßen und in ein geheimes Waisenhaus
entführt. Hier werden Eulenkinder mithilfe von Mond-
magie gezwungen, einen Stoff aufzuspüren, der wertvoller
ist als Gold. Doch Soren und seine neue Freundin, die
Elfenkäuzin Gylfie, wollenden tyrannischen Aufsehern
nicht länger dienen. Gemeinsam planen sie die Flucht.
Sie träumen davon, sich den sagenhaften Eulenrittern
von Ga' Hoole anzuschließen.

Wunderschön, was? Sad Zum Heulen. Jedenfalls es gibt 16 Bücher der Reihe, aber es sind noch nicht alle übersetzt worden und wer den Film mag wird das Buch lieben und den Film danach vielleicht nicht mehr so toll finden. Der Film wirkt sehr gequescht und den roten Faden findet man auch nicht recht. Wer den Film hasst wird möglicherweise, zu 99,99...%, das Buch mögen. (Okay, evt. etwas übertrieben...) Laughing

PS. Die, die meine Buchvorstellungen gelesen haben. Ich wollte nur klar stellen das ich die Geschichte vom ersten Buch erzählen/anreiße, nicht das ihr denkt es geht in allen Büchern um das gleiche...
Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonforce _ Die Legende lebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Weites Land :: Zeit des Lesens-
Gehe zu: