Die WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Molly Moon von Georgia Byng

Nach unten 

Wie findet ihr das Buch nach dieser Buchvorstellung, auf einer Skala von 1- 10, wobei 10 das Beste ist ???
1
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap0%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap0%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap0%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap0%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap0%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap0%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap0%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 0% [ 0 ]
8
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap0%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 0% [ 0 ]
9
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap0%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10
Molly Moon von Georgia Byng Vote_lcap100%Molly Moon von Georgia Byng Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Molly Moon von Georgia Byng Empty
BeitragThema: Molly Moon von Georgia Byng   Molly Moon von Georgia Byng EmptyDi Nov 15, 2011 6:17 am

Hallöchen Leute,
dieses Buch gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern. Es geht um eine Waisenhausmädchen, das sich total unnütz fühlt. Es glaub ein Leben zu besitzen, worin nichts passiert und in allem schlecht ist, aber das änderte sich blitzartig als sie ein Hypnosebuch findet. Diese Fähigkeit , aus dem Buch, erlernt sie schnell und bahnt sich vom Waisenhaus aus ins schillernde Broadway.

Es ist ein wirklich lustiges, spannendes Buch und handelt von einem sehr ungewöhnlichen Thema ( HYPNOSE falls ihr es noch nicht erratet habt.) Es ist einfach anders, als die anderen Bücher , aber im positiven Sinne. Ich tippe mal den Klapptext vom Buch ein, das hört sich nämlich besser an, als das was ich da geschrieben habe. Rolling Eyes

Molly Moon erzählt die Geschichte der witzigsten, mutigsten und frechsten Kinderbuchheldin seit langem. Ihre Geschichte beginnt im düsteren Waisenhaus und endet im schillernden Broadway. Den Weg dorthin bahnt ihr die Fähigkeit, von der sie lange nichts ahnte: Molly Moon kann hypnotisieren. Nachdem sie das allerdings weiß, ist nichts mehr, wie es war, und es beginnt das Abenteuer ihres Lebens. bounce

Es gibt bisher 5 Bücher von der Molly Moon- Reihe und ich persönlich finde das 3. und 5. am besten, aber jedes von denen ist ein Muss! affraid
Nach oben Nach unten
 
Molly Moon von Georgia Byng
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Weites Land :: Zeit des Lesens-
Gehe zu: