Die WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hat jemand Lust auf nen Keks ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptySa Okt 22, 2011 2:29 am

Hola mis amigas/ amigos?
Ich bin im wirklichen Leben kein Keks, aber ich habe sie zum Fressen gern. Ich bin ein Streber, aber keiner von der angeberischen Sorte. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen und tanzen.

Mein Charakter heißt... ähm... denkt euch was aus. Er ( er ist ein er ) ist klug, geduldig, mutig, aber sehr schüchtern gegen über Fremden und hat ziemlich wenig Selbstvertrauen. Er ist ein verwaister Wolf und die vom WolfClan haben ihn aufgenommen. (Hoffe ich doch.)

( Uhjah... erinnert mich an mich, in der ersten Klasse...) Smile

*Keks rüber schieb*
Nach oben Nach unten
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptySa Okt 22, 2011 5:19 am

Hi Keks xD

O.o dein Chara hat keinen Namen? xDDD Also ich hab's mir einfach gemacht und einfach ein Wort genommen,
das meiner Meinung nach zu dem Chara passt und es dann in alle möglichen Sprachen übersetzt und geguckt,
welche Sprache den besten Klang hat^^.
Ich denke schon, dass Wolfsrain (sie ist die Anführerin der Wölfe^^) dich aufnimmt.^^

Dann wünsch ich dir viel Spaß hier und hoffe einfach mal, dass du ein bisschen frischen Wind hier rein bringst,
im Moment herrscht nämlich "tote Hose" xDDD

Ach ja, falls du zufällig eine Idee für das HauptRPG hast, fänd ich es klasse, wenn du sie an Wolfsrain und mich
schicken würdest (per PN).

LG Flight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Lilienstern
Admin/Anführer
Lilienstern


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 26

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptyDi Okt 25, 2011 3:17 am

Hi Keks,
wir kennen uns ja schon Wink
Und ich kann dich gerne zu den Wölfen hinzufügen.
Ich glaube schon, dass Wolf dich aufnimmt xD

Okaay, also schüchtern ist er und wenig Selbstvertrauen..
Das kriegen wir schon Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
https://diewildclans.forumieren.de
Wolfsrain
Anführer
Wolfsrain


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 31
Ort : WolfsClan

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptyMi Nov 09, 2011 5:57 am

Besser spät als nie^^

Auch von mir natürlich ein herzliches willkommen an dich.
Natürlich bist du im Clan herzlich willkommen.

Wenn du noch keinen namen hast und dich noch nicht auf ein bild einigen
kannst, dann schau doch mal beim see des erschaffens und schreib bei:

ava/sigs bei wolfsrain


vielleicht kann ich dir dann helfen ;-)

lg wolf
Nach oben Nach unten
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptyDo Nov 10, 2011 5:21 am

@ Wolfrain: Nee nee, ich zeichne es lieber selber, aber danke für die Hilfe.

Dankiii Leutchen dass ihr mich so herzlich aufnehmt.

PS. Wer von euch heißt auf den Flammen und EisClan Forum Kirschblüte? Durch siebin ich auf diese Seite gestoßen.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin/Anführer
Lilienstern


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 26

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptyFr Nov 11, 2011 5:55 am

ich bin Kirschblüte Smile
Danke, dass du dir das Forum angeschaut hast Smile
Macht ja sonst nie jemand.. Sad
Nach oben Nach unten
https://diewildclans.forumieren.de
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptyFr Nov 11, 2011 11:17 am

Ahm, mir ist grad nochwas eingefallen^^.
Wegen deinem Namen - willst du bei "Keks" bleiben?
Also deinen Charakter dann auch so nennen oder kriegt der noch einen anderen Namen?^^

LG Flight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptySa Nov 12, 2011 1:55 am

@FeatherFlight: Der bekommt dann noch einen anderen Namen. Ich glaube er heißt jetzt Tinkerbell. Sehr gefährlicher Name...
Nach oben Nach unten
Flight
Admin/Anführer
Flight


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.03.10
Ort : Feather in the Sky

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptySa Nov 12, 2011 10:03 am

Oh, ok^^
Tinkerbell? *verlegen guck* Ist das nicht öh, aus dem einen Disney-Film? Sorry, ich hab da sofort dran gedacht^^
Aber ein echt schöner Name, da hast du recht...^^
Und jetzt noch eine wirklich "unverschämte" Frage: Bist du eig. Mädchen oder Junge?^^

LG Flight
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.de
Keks
Junger Krieger
Junger Krieger
Keks


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : In der Schule

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptySo Nov 13, 2011 2:14 am

Ich bin ein Mädel. Aber mein Charakter ein Junge. Ich wollte halt nicht Spuren im Internet hinter lassen.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Admin/Anführer
Lilienstern


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 26

Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? EmptySo Nov 13, 2011 7:06 am

Also Keksi, wenn du dich umbenennen willst, dann sag mir das bitte (weil ich da was gelesen hab ^^)
und wegen deinen Verbesserungsvorschlägen werde ich mir was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
https://diewildclans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Lust auf nen Keks ?   Hat jemand Lust auf nen Keks ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat jemand Lust auf nen Keks ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Allgemeines :: Willkommens Zeremonie-
Gehe zu: