Die WildClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wild and Free ---- Feuerherz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wild and Free ---- Feuerherz Empty
BeitragThema: Wild and Free ---- Feuerherz   Wild and Free ---- Feuerherz EmptyDi Mai 31, 2011 10:05 pm

Hallo ihr lieben,

Ich hab mir einfach mal Wolfrains Stecki als Vorlage genommen^^Hoffe das macht nichts.

Mein Realername lautet Kaito und ich bin im normalen Leben 20 Jahre. Ich studiere an der Uni Nimwegen Biologie und Deutsch auf Lehramt. Meine Eltern kommen aus Japan (deswegen aucvh mein name). Ich bin aber stolzer Deutscher^^

Ich würde mich als ein hilfsbereiter, netter und zwischendurch verpeilter (XD) Mensch bezeichnen. Ich lese gerne (wenn die Zeit da ist) und mache Sport in Form von Fußball und Handball.


Mein Chara hier im Forum ist Feuerherz. Feuerherz ist ein junger, kämpferischer und mutiger Tiger, welcher mit seinem Clan in Frieden lebt.

Er liebt es in der Sonne zu dösen und seine Freunde immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen zu näcken oder fröhlich zu stimmen. Er ist ein netter und hilfsbereiter Typ, kann aber auch (wenn es hart auf hart kommt) kämpferisch und wild sein. Für ihn sind Freunde das wichtigste. Egal wer von ihnen hilfe braucht, er ist immer da. Sogar sein Leben würde er geben um einen seiner Freunde retten zu können. Er lebt natürlich zur Zeit beim TigerClan.

(Hoffe das macht nichts da ich es ja übernommen habe XD. Es gefiel mir sehr gut^^)

So sieht mein Chara aus:
hab noch keins^^ @Wolfsrain: Ich will bei dir noch nen Auftrag abgeben bei Ava und Sigs^^


So, das war es erst Mal. Hoffe das ich mich gut einbringen kann und das Forum ein wenig schwung bekommt. Bin sehr redselig^^


Feuerherz

Nach oben Nach unten
Wolfsrain
Anführer
Wolfsrain


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.09.10