StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln für das RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienstern
Admin/Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 20

BeitragThema: Regeln für das RPG   So Mai 22, 2011 1:53 am

So, ich habe nun ein paar Regeln, die für das RPG hier gelten.

1. Jeder, der ein RPG aufmachen möchte, der fragt bzw. sagt einem Admin vorher Bescheid. Am Besten ihr schreibt eine PN mit dem Betreff: Ein neues RPG. Dann weiß ich (bzw. Seele) bescheid. Danke schon mal im Vorraus.

2. Gesprochenes wird fett und Gedachtes kursiv geschrieben

3. Bitte bleibt immer freundlich. Ob beim RPG oder beim RPG-Planen, bei beidem wünsche ich, dass ihr nett bleibt und keinen Streit anfangt. Wenn es zu einem Streit kommen sollte, dann klärt das bitte außerhalb des Forums. Natürlich kann ein Charakter mürrisch oder etwas ähnliches sein, aber das ist ja was anderes^^

4. Jeder spielt seinen eigenen Charakter und nicht den, des anderen (aber das sollte ja wohl bekannt sein^^)

5. Wie Wolf gesagt hat, bleibt realistisch, denn es kann z. B. kein Junges gleich nach der Geburt rennen oder iwo mitkämpfen wollen

6. Hier gilt eine andere Wörter-Regel! Jeder Post bitte mindestens 30 Wörter, sonst gibt es immer nur so kleine Absätze und das wäre ja langweilig xD

7. Benutzt bitte keine "bösen" Wörter, denn es können immer mal wieder Kleinere dabei sein..

Okay, das wären sie jetzt erst mal. Im Laufe der Zeit werde ich vielleicht die ein oder andere Regeln noch hinzufügen. Allerdings fällt mir gerade keine mehr ein xDDDD

Lg Lilie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diewildclans.forumieren.de
 
Regeln für das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WildClans :: Allgemeines :: Regelpfad-
Gehe zu: